Unser Partner für Fitness

Benefiz-Turnier 2015

Ratgeber

Band 5

Band 1

Band 2 und 3

Band 4

Trauer

Wir trauern um Roland Dahlhaus

d

Einladung zur Gedenkfeier

Wir trauern um Ulrich Klaß

klass91

Wir trauern um Matthias Begrich

22

Mitarbeiter und Geschäftsführung trauern um Frau Elli Glahs

1

Wir trauern um Tim Gierth

gierth

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!

Wir trauern um Paul Obelode

Einladung zur Trauerfeier am 1.3.2013

Nachruf auf Eva Tuch

Am 28.7.2012 ist unsere Mitarbeiterin Eva Tuch im Alter von nur 28 Jahren  nach langer schwerer Krankheit gestorben. Eva Tuch war seit dem 1.6.2009 in unserer Einrichtung beschäftigt und hat in der Mädchenwohngruppe „Villa“ in Lüdinghausen gearbeitet. Wir haben sie dort als eine Mitarbeiterin kennengelernt, die durch ihre offene, freundliche und fröhliche Art prägend für das gesamte System tätig war. Eva Tuch verstand es, selbst mit schwierigsten Mädchen, Eltern und anderen Personen sofort in Kontakt zu kommen und sie für sich und die Einrichtung zu gewinnen. Mit entwaffnender Freundlichkeit löste sie selbst ausweglos erscheinende Konflikte. Eva Tuch hat vor ihrer pädagogischen Laufbahn eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und verstand es, aus jedem unserer  Mädchen das Schönste zum Vorschein zu bringen. Zudem war sie den Mädchen in vielerlei Weise Vorbild, da Fallschirmspringen und Amerikareisen zu ihren Hobbys zählten. Wir verlieren mit Eva Tuch nicht nur eine besondere Pädagogin, sondern einen sehr wertvollen Menschen. Schon während ihrer langen Krankheit war spürbar, dass das System ohne sie ein anderes war und sie nicht ersetzbar ist.

Eva Tuch ist von ihrer Familie und ihren Freunden und Kolleginnen auf bemerkenswerte Weise durch die lange Zeit der Erkrankung getragen worden. Daher gilt unser besonderes Mitgefühl all jenen, die einen unermesslichen Verlust erlitten haben. Wir wünschen der Familie, dass sie sich weiterhin  Halt und Trost sind in der kommenden schweren Zeit.

Wir werden Eva Tuch in liebevoller Erinnerung behalten.

Hier kann man

Wer kein Paypal-Konto hat, bitte eine Überweisung an die Herner Sparkasse: Kontonummer: 1082569 BLZ: 432 500 30 Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt.

42 Jahre im Kinderheim

Chronik – Leseprobe

Jubiläum 2011

Kalender

Oktober 2019
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv

Kategorien